Falk-Youngsters on fire!!! -Lupferjohnny verliert Tabellenführung an jwayne -
Erneut zeigt die f&f-Tippgemeinschaft was in ihr steckt. Nach dem Rekordergebnis von 321 Punkten am vergangen Spieltag, wird am 23. Spieltag der KicktippMeisterschaft das nächste Top-Ergebnis eingefahren. Mit 303 Punkten (Ø 15,15 Pkt.) wird der Saisondurchschnitt erneut, auf nunmehr 10,77 Punkte pro Spieltag angehoben und das zweitbeste Gesamtergebnis in der laufenden Spielzeit erzielt.
Richtig „on fire“ sind derzeit die beiden Falk-Youngster Vincent_07 und Felix, die erneut über der magischen 20-Punkte-Marke liegen! Auch dieses Mal sind sie dabei nicht alleine, denn mit Jan präsentiert sich ein weiterer Tipper vor der Englischen Woche in topform. Mit jeweils 21 Punkten teilen sich die drei Spieltagsbesten die Spieltagssiegerprämie. Bitter für Felix, der seinen ersten Spieltagsieg in dieser Saison damit nur mit 1,67 € krönen kann.
Genauso „tragisch“ – zumindest in finanzieller Art – ist das Ergebnis für Vincent_07, der damit bislang drei seiner vier Spieltagsiege teilen musste. Dafür rückt der junge Stuttgarter in der Tabelle auf Platz 2 vor und verdrängt den bisherigen Spitzenreiter Lupferjohnny auf den dritten Rang. Neuer Spitzenreiter ist jwayne, der jetzt vier bzw. fünf Punkte Vorsprung auf die beiden Verfolger hat. Etwas größer ist der Abstand schon auf den aktuell viertplatzierten Eggy, der etwas den Anschluss an die Spitzengruppe verliert.
Im Kampf um die Prämien und internationalen Startplätze können Rainer und der bereits erwähnte Felix Boden gut machen. Beide klettern zwei Plätze nach oben und lassen Chris und Goliat für`s Erste hinter sich. Diesen beiden droht bereits die nächste Gefahr in Form von joe.muenz und Willy, die in der Rückrunde bislang einen ganz hervorragenden Job machen und mit über 13 Punkten im Durchschnitt zu den besten Rückrundentipper gehören. Viel Bewegung also in der ersten Tabellenhälfte. Ganz im Gegensatz dazu bleibt es im unteren Tabellenviertel ruhig und das Tabellenende mit Carmen und Balljunge konstant. Die Ruhe vor dem Sturm?